Informations- und Vortragsabend Do. 18.11.2010: Papierloses Büro – Utopie oder Zeitgeist?
Am Donnerstag, 18. November 2010, hat der vierte Informations- und Vortragsabend des Forum für Businessimpulse stattgefunden.
Für diesen Vortrags- und Informationsabend konnten wir Herrn Dipl.-Kfm. Jan Soose – Prokurist der bmd Datentechnik GmbH aus Siegen – als Gastredner gewinnen zum Thema:
“Papierloses Büro – Utopie oder Zeitgeist? Rechtliche Grundlagen und praktische Anwendungen!”
Der Einladung des branchenübergreifenden Netzwerk für Persönlichkeitsentwicklung, Personal- und Steuerberatung sind auch diesmal mehr als 50 Teilnehmer/innen gefolgt. Das Berghotel Johanneshöhe in Siegen bot hier ein ideales Ambiente.

Nach dem kurzweiligen und sehr informativen Vortrag von Herrn Soose gaben die beiden Steuerberater Rüdiger Stahl (Netphen) und Michael Otto (Siegen) noch Informationen zum Thema “Was sagt das Finanzamt zum papierlosen Büro?”
Bei einem Imbiss und Getränken hatte alle Teilnehmer/innen im Anschluss an die Vortragsreihe ausführlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch in direkten Gesprächen.
Die Initiatoren freuten sich besonders über das äußerst positive Feed-Back aller Teilnehmer! Für die in 2011 geplante Veranstaltungsreihe u. a. zum Thema “Employer Branding” liegen bereits jetzt Anmeldungen vor.
Über das jeweilige Datum, den Veranstaltungsort und die Themen informieren wir Sie in Kürze.
Siehe bitte auch unter: www.forum-businessimpulse.de
Ihre Initiatoren:
Detlef Ochel , Ochel Consulting, Personalberater
Telefon: 02738 303318-0
Dipl.-Betriebswirt Rüdiger Stahl, Steuerberater
Telefon: 02737 216173-0
Dipl.-Kaufmann Michael Otto, Steuerberater
Telefon: 0271 8902682



