Forum für Businessimpulse Impulsvortrag „Mit Herz und Hirn für den Kunden – Kompetenz, die ankommt“. Wie Unternehmen ihre Kundenorientierung wirksam adressieren und gestalten können.

An diesem Abend hat Christine Possler von HR Global Network Germany e. V., Mülheim an der Ruhr den Vortrag gehalten zum Thema

„Mit Herz und Hirn für den Kunden – Kompetenz, die ankommt“.
Wie Unternehmen ihre Kundenorientierung wirksam adressieren und gestalten können.

Das Forum veranstaltete den 19. Informations- und Vortragsabend am

Donnerstag, 17. September 2015 von 18:30- 21:00 Uhr im Berghotel Johanneshöhe in Siegen.

Die weiteren Veranstaltungen finden Sie unter:

www.forum-businessimpulse.de

Initiatoren:

Detlef Ochel, Ochel Consulting e. K., Personalberater Telefon 02738 3033180 - www.ochel-consulting.de
Dipl.-Betriebswirt Rüdiger Stahl, Steuerberater Telefon 02737 2161730 - www.ruediger-stahl.de

Zurück