Ochel Consulting hat Geburtstag!

Seit über 18 Jahren in der Personalberatung

Emblem Ochel Consulting

Mit 18 Jahren wird ein Mensch erwachsen, zumindest auf dem Papier, und in 18 Jahren sammelt auch ein Unternehmen viel Erfahrung.
Ochel Consulting wurde im Jahre 2000 von Detlef Ochel gegründet und vermittelt seitdem weltweit passende Fach- und Führungskräfte (m/w). Damals war von Smartphones noch nicht die Rede und man wählte sich über das LAN ins Internet ein.
Mit den technischen Entwicklungen veränderte sich auch einiges im Recruiting. Wo sich früher postalische Bewerbungen stapelten ist nun Dank Online-Bewerbungsformular Platz. Auch die Ansprache der Kandidaten (m/w) erfolgt größtenteils über das Internert und Social Media Plattformen.

Nach 18 Jahren ist Ochel Consulting nun mit neuen Büroräumen in Siegen anzutreffen und unser Schwerpunkt liegt weiterhin auf der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften (m/w).
Wir danken allen Kunden für Ihr Vertrauen, die spannenden Aufträge und die langfristige Zusammenarbeit!

Das Team von Ochel Consulting freut sich auf die nächsten Jahre bis zum runden Jubiläum in 2020!

Zurück